Reaktiv Kanga

DAS Outdoortraining auch in der kalten Jahreshälfte!

Jetzt zur kostenlosen Schnupperstunde anmelden:

 

Das Besondere an ReaktivKanga sind die mit Mikroperlen gefüllten Handgeräte.

Diese speziellen Schwunghanteln ermöglichen ein Ganzkörpertraining, das gezielt deine Tiefenmuskulatur stärkt.

Dein natürlicher Armschwung lässt die Mikroperlen im Inneren der Hantel von einer Seite auf die andere schleudern.

 

Walking Intervalle wechseln sich mit verschiedenen Übungen für Brust, Bauch, Rücken, Gesäss und Beckenboden ab. Damit erreichst du eine bessere Ausdauer und eine Festigung der "Problemzonen".

 

Vom Einsteiger bis zum Profi wird die intensität individuell dosiert. 

 

Es ist auch möglich in den ersten beiden Drittel der Schwangerschaft teilzunehmen. Grössere Geschwister können mit einem geeigneten Kinderwagen, oder Laufrad etc. mitgenommen werden.

 

Die Handgeräte, die Raktoren, stelle ich dir für den Kurs kostenlos zur Verfügung. Auch eine geeignete Tragehilfe und im Winter ein Tragecover kannst du dir für den Kurs bei mir ausleihen. Fühlst du dich mit dem Tragen noch unsicher oder bist du mit deiner Tragesituation noch nicht zufrieden, empfehle ich dir vorgängig zum Kurs eine Trageberatung zu machen.

Wenn du nicht sicher bist, ob deine Tragehilfe fürs ReaktivKanga geeignet ist, melde dich bei mir. Ich helfe dir gerne weiter. 

 

Weitere Infos und Anmeldung unter:

 


Aktuelle Kursorte:

Stans

Treffpunkt Gemeindeparkplatz:

14.00 bis 15.10 Uhr 

 

Kursstart:

Fr. 20. September 19

 

Offener Kurs, anmeldung jeweils über Whats App Gruppe. Preis pro Lektion Fr. 20.00. 

Dieser Kurs findet jeweils von September bis Mai bei trockenem Wetter statt. 

Wenn es kalt ist kannst du bei mir kostenlos ein Tragecover ausleihen.

 

Anfahrt