Neue Beratungs Ecke

Bald ist es soweit und meine neue Beratungs- und Testecke ist fertig. Ich freue mich ja soo. Man glaubt ja kaum, wie viel Arbeit das neben den Kindern und sonstigem Tagesprogramm noch so gibt. Aber ich bin froh, wenns dann geschafft ist und freue mich schon, wenn ich dann wieder Beratungen in meinen Räumlichkeiten anbieten kann. 

Die Ausnahme-Zeit hat mir sehr viel gebracht. Vieles habe ich überdacht, vieles geändert. Neue Lösungen mussten her. Trageberatungen und Kangatraining Online zu machen hat einiges an Nerven und auch etwas Investitionen gebraucht (war doch für Technische Dinge immer mein verstorbener Mann zuständig). Aber hey, ich bin absolut glücklich, nun diese Möglichkeiten dazu gewonnen zu haben und freue mich, sie auch in Zukunft als Teil meines Angebotes anbieten zu können. Es hat also alles immer auch eine gute Seite. Meine Mutter sagte früher stets, wo eine Tür zu geht, öffnet sich eine andere und ich denke heute oft an diese Aussage. Denn für mich trifft sie in dieser Zeit absolut zu. 

Was konntest du positives aus den letzten Wochen mitnehmen?