Tragespaziergang

 

Wir treffen uns jeweils um 14. 00 Uhr am Treffpunkt den wir vorgängig auf meiner Startseite, auf Facebook und in den WhatsApp/Telegramm Infogruppen kommuniziert haben.

Von da aus Spazieren wir eine gemütliche Runde.

Der gegenseitige Austausch kommt  wie immer nicht zu kurz. Der Weg ist immer Tragend, mit Kinderwagen, Laufvelo etc. machbar und endet auf einem Spielplatz oder einem Kinderfreundlichen Café/Restaurant.

      

Möchtest du kostenlos eine Tragehilfe testen, dann melde dich gerne vorgängig bei mir. Mein Tragesortiment findest du hier.

Die Tragespaziergänge finden monatlich an jeweils anderen Orten statt.  

Die Daten dazu werden jeweils auch auf unserer Facebook Seite und auf unserer Homepage bekannt gegeben. Folge uns damit du keinen Spaziergang verpasst. 

 

Wir freuen uns auf euch.