12. Juli 2021
Tragen im Sommer
Das Tragen im Sommer bringt vor allem für frischgebackene Eltern Fragen mit sich. Was ziehe ich meinem Baby an? Mit was soll ich tragen? Was soll ich beim Kinderwagen beachten?
01. April 2021
Work-Life-Family Balance
Wer meine Homepage und meine Social Media Kanäle etwas verfolgt, hat mit bekommen, dass bei mir im letzten Jahr viel neues dazu gekommen ist. Ich habe Weiterbildungen bezgl. Tragen in besonderen Situationen besucht. Weitere Kanga Angebote sind dazu gekommen: KangaBurn, ein HiiT Training und KangaPowerhouse, ein Beckenbodentraininig mit dem ich aber in der aktuellen Lage noch nicht gestartet habe. Mit der Rebozo-Massage habe ich eine tolle Möglichkeit dazu erhalten, vor allem den Müttern auch...
11. Januar 2021
Der Titel triffts wohl am Besten. Und zwar geht es heute um unsere Körper. Oder wie sie halt so als Mama sein sollten. Wir machen heute einen kleinen Exkurs in meine Geschichte, oder wie ich meinen Körper lieben gelernt habe. Hallo ich bin Martina, und ich leite Fitnesskurse für Mamas. Jetzt kann sich jede von euch selbst ein Bild machen. Und nein, ich bin nicht die perfekte, definierte und durchtrainierte Greensmoothie Hollywood Mama... Neeiiin.... Weit her gefehlt... Aber wir greifen nun...
11. Mai 2020
Ich war in der Corona Zeit nicht unttätig und habe bei mir eine Beratungs Ecke eingerichtet.
21. April 2020
Unsere erste Tragehilfe war ein DidyTai Kanga Edition. Doch was hatte es da mit diesem Pinken Känguru auf sich?