Reaktiv Kanga

DAS Outdoortraining!

 

+ Training an der frischen Luft +

+ Stärkt dein Immunsystem +

+ Trainiert mit Schwunghanteln deine tiefliegende Muskulatur +

+ Tragend oder mit Kinderwagen möglich +

 

Das Besondere an ReaktivKanga sind die mit Mikroperlen gefüllten Handgeräte.

Diese speziellen Schwunghanteln ermöglichen ein Ganzkörpertraining, das gezielt deine Tiefenmuskulatur stärkt.

Dein natürlicher Armschwung lässt die Mikroperlen im Inneren der Hantel von einer Seite auf die andere schleudern.

 

Walking Intervalle wechseln sich mit verschiedenen Übungen für Brust, Bauch, Rücken, Gesäss, Beine und Beckenboden ab. Damit erreichst du eine bessere Ausdauer und eine Festigung der "Problemzonen".

 

Vom Einsteiger bis zum Profi wird die Intensität individuell dosiert. 

 

Es ist auch möglich in den ersten beiden Drittel der Schwangerschaft teilzunehmen. Grössere Geschwister können mit einem geeigneten Kinderwagen, oder Laufrad etc. mitgenommen werden.

 

Die Handgeräte, die Raktoren, stelle ich dir für den Kurs kostenlos zur Verfügung. Auch eine geeignete Tragehilfe und im Winter ein Tragecover kannst du dir für den Kurs bei mir ausleihen. Fühlst du dich mit dem Tragen noch unsicher oder bist du mit deiner Tragesituation noch nicht zufrieden, empfehle ich dir vorgängig zum Kurs eine Trageberatung zu machen.

Wenn du nicht sicher bist, ob deine Tragehilfe fürs ReaktivKanga geeignet ist, melde dich bei mir. Ich helfe dir gerne weiter.  

 


Dauer und Kosten:

 

Reaktiv Kanga findet jeweils als offener Kurs statt. Eine Erstanmeldung über die Homepage ist nötig. Danach läuft die Anmeldung jeweils über die WhatsApp Gruppe.

 

Kosten:   Fr. 20.00 / Stunde

                  

Im Preis inbegriffen ist die Benutzung der Raktoren und einer Tragehilfe während des Trainings.